Trainiere bei Profis mit Herz.

Trainiere bei Profis mit Herz. Bei uns wird gefeiert, wenn der letzte sein Ziel geschafft hat, nicht der erste. Als Team stehen wir zusammen. Das Training schneiden wir individuell auf jedes Fitnesslevel zu und passen es an. Du musst nicht fit sein um Power-Training zu machen, sondern du machst Power-Training um fit zu werden. Die physiotherapeutische Betreuung ist hier obligatorisch und wird von uns ernst genommen. Dein Körper ist dein Zuhause, behandle ihn gut und trainiere so, dass es für dich passt.

Vertrau dir: Du weißt mehr, als du denkst.

Coach Kathrin

Physiotherapeutin, Ernährungsberaterin, Trainerin für CrossFit
langjährige Betreuung des Bundesliga Handball-Teams

  • Fitnesstrainer C-Lizenz
  • Gewichtheber C-Lizenz
  • Neurac Level 3-Trainer
  • Medizinische Trainingstherapie
  • Trainer für funktional Fitness
  • Trainer für Sportrehabilitation

„Ich korrigiere oft viele Kleinigkeiten. Mir ist es wichtig, dass Übungen körperschonend ausgeführt werden, damit Du nicht nur Dein Ziel erreichst, sondern langfristig fit bist.“